• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[iOS 6] Office App mit Handwriting Funktion

Gerior

Gala
Registriert
22.09.07
Beiträge
50
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Office App wie Pages, die aber optional auch eine Handwriting Funktion bietet, weil ich während der Vorlesung auch mal gerne eine Skizze erstelle, die dann aber auch Teil des aktuellen Dokumentes sein soll.
Gibt es sowas überhaupt?

Gruß Gerior
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerior

Gala
Registriert
22.09.07
Beiträge
50
Leider kann ich hier jedoch keine Doc Dokumente importieren. Am besten wäre eine Programm, mit dem ich Dateien, wie bei Pages importieren kann und dann als PDF exportieren.

Ansonsten, wie sind denn so die Erfahrungen bezüglich Notes Plus? Kann ich damit auch PDF's exportieren und an eine beliebige Anwendung, wie Good Reader senden?
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ansonsten, wie sind denn so die Erfahrungen bezüglich Notes Plus? Kann ich damit auch PDF's exportieren und an eine beliebige Anwendung, wie Good Reader senden?

Ehrlich gesagt nutze ich das Tool nicht so häufig. PDF's kann man aber exportieren und an Good Reader, Evernote, Dropbox etc. senden.