• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Word] Office 2021 (Mac OS) - Farbe der blauen Fensterleiste oben ändern

alba63

Goldparmäne
Registriert
28.11.07
Beiträge
567
Hallo,
ich verwende standardmäßig Word für alle Schreibaufgaben, allerdings finde ich das Blau der Leiste oben, das sowohl auf dem Desktop Mac als auch auf dem MBA erscheint, ziemlich aufdringlich und unattraktiv. Es ist ein "Klicki- bunti- Blau" sozusagen.

Frage: Kann man das Farbschema ändern? Habe schon gesucht, war aber nicht fündig.

Danke.
 

alba63

Goldparmäne
Registriert
28.11.07
Beiträge
567
Danke für beide Antworten. Die Einstellung "Konto" kann ich bei mir nicht finden, vielleicht liegt es daran, dass ich kein Office 365, sondern eine gekaufte Version habe?
Egal, ich habe gemäß Screenshot von Walnuss die den dunklen Modus mit weißer Seite gewählt, damit komme ich einigermaßen klar, ist zwar arg dunkel, aber besser als das radioaktive blau.
 

walnuss

Riesenboiken
Registriert
27.02.13
Beiträge
293
Mainzer999s Beitrag und Link war für die Windowsversion.
Mein Screenshot vom Mac, und da gibts weniger Einstellungen als bei Windows.
 
  • Like
Reaktionen: alba63