• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Office 2016

gerdi32

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe auf das neue Office 2016 for Mac aufgespielt, alles funktioniert soweit super. Bs auf heute, da kam die Ernüchterung, dass nicht alles funktioniert.

Wenn ich eine Excel - Datei öffne, die unter Office 2011 problemlos funktioniert hat, kommt die Meldung, dass Objekte verknüpfen und einbetten (OLE) nicht möglich sei (s. Anhang).

Das Hauptproblem ist aber, dass diese Meldung nicht einmal kommt, sondern Gefühl dauernd. Speichere ich das Dokument, kommt diese Meldung bei mir zweimal.

Weiß jemand von Euch, wie man dieses Problem in den Griff bekommt ?



FileDownloadHandler.ashx
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

gerdi32

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
5
hey, habe bei meiner recherche die frage schon mal gefunden. finde jetzt nichts verwerfliches sie ebenfalls zu benutzen. hab als "user" auch meine grenzen...
 

gerdi32

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
5
ich habe, wie bereits erwähnt, eine ähnliche frage im netz gefunden(ohne antwort) und habe sie, schreibfaul wie wir manchmal so sind, benutzt, um in diesem kompetenten forum hier zu stellen. kanst du mir nun bitte helfen oder eher nicht?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
kanst du mir nun bitte helfen oder eher nicht?
Klar kann ich und habe ich oben auch... das ist nicht das Problem. Aber das nächste mal rate ich Dir - schreibe lieber einen eigenen Text und verlinke auf die Frage. Also "Leute ich habe da ein Problem... das habe ich hier LINK auch gefunden, wurde aber auch nicht beantwortet... etc..."

Dan ist die Sache rund. Und Du kommst nicht in Schwierigkeiten. Könnte bei anderen Dingen sein, dass sich der Urheber der texte und Bilder sich mal "nett" bei Dir meldet... :)
 

gerdi32

Erdapfel
Registriert
07.12.15
Beiträge
5
du hast recht, werden beim nächsten mal meine, teilweise, schreibfaulheit besiegen. netten nachmittag dir noch