- Registriert
- 20.12.10
- Beiträge
- 8
Hallo zusammen,
als ich heute mein Outlook 2011 für gestartet hatte, war ich schockiert: Mir wurden nur die aktuellen E-Mails vom heutigen Tag angezeigt. Alle anderen E-Mails im Eingang, Gesendte und manuell angelegten Archiv-Ordnern wurden nicht angezeigt. Zunächst dachte ich, die Mails seien komplett verschwunden. Als ich jedoch nach einigen Mails in den Ordnern suchte, wurden diese plötzlich gefunden und angezeigt. Ich sehe sie aber nicht in den regulären Ordnern, wenn ich die Suchfunktion nicht benutze. Weiß hier jemand Rat? Kalender, Kontakte und Notizen funktionieren wie sonst auch immer.
Ein Restore aus Time Machine will ich nicht unbedingt machen, da mein letztes Backup von Mitte Juni stammt und mir so über einen Monat an Mails verloren gehen würden.
Besten Dank!
als ich heute mein Outlook 2011 für gestartet hatte, war ich schockiert: Mir wurden nur die aktuellen E-Mails vom heutigen Tag angezeigt. Alle anderen E-Mails im Eingang, Gesendte und manuell angelegten Archiv-Ordnern wurden nicht angezeigt. Zunächst dachte ich, die Mails seien komplett verschwunden. Als ich jedoch nach einigen Mails in den Ordnern suchte, wurden diese plötzlich gefunden und angezeigt. Ich sehe sie aber nicht in den regulären Ordnern, wenn ich die Suchfunktion nicht benutze. Weiß hier jemand Rat? Kalender, Kontakte und Notizen funktionieren wie sonst auch immer.
Ein Restore aus Time Machine will ich nicht unbedingt machen, da mein letztes Backup von Mitte Juni stammt und mir so über einen Monat an Mails verloren gehen würden.
Besten Dank!