- Registriert
- 01.08.08
- Beiträge
- 10
Hallo,
ich bin auf Mac Office 2011 umgestiegen. Soweit alles ok. Nur das Thema "Vorlagen" bekomme ich nicht gelöst.
Alle meine Vorlagen haben das .dotx Format. Bei meinem alten Word hatte ich unter "Einstellungen" den Pfad für Vorlagen eingestellt und dort alle Vorlagen gespeichert.
Nun habe ich ebenfalls den Dateipfad für die Ablage der Vorlagen in den Einstellungen geändert; es werden aber keine Vorlagen angezeigt. Ich habe Vorlagen in das Orginalverzeichnis(user/library/applicationsupport/microsoft/office/benutzervorlagen/eigene Vorlagen) gelegt. Trotzdem wird keine Vorlage angezeigt beim Öffnen über "Neu aus Vorlage". Habe auch die Normal.dotm gelöscht wie woanders beschrieben....sie wurde neue erstellt aber wieder keine Anzeige der Vorlagen.
Also die Frage: In welches Verzeichnis müssen die Vorlagen, damit Sie bei "meine Vorlagen" angezeigt werden ?
ich bin auf Mac Office 2011 umgestiegen. Soweit alles ok. Nur das Thema "Vorlagen" bekomme ich nicht gelöst.
Alle meine Vorlagen haben das .dotx Format. Bei meinem alten Word hatte ich unter "Einstellungen" den Pfad für Vorlagen eingestellt und dort alle Vorlagen gespeichert.
Nun habe ich ebenfalls den Dateipfad für die Ablage der Vorlagen in den Einstellungen geändert; es werden aber keine Vorlagen angezeigt. Ich habe Vorlagen in das Orginalverzeichnis(user/library/applicationsupport/microsoft/office/benutzervorlagen/eigene Vorlagen) gelegt. Trotzdem wird keine Vorlage angezeigt beim Öffnen über "Neu aus Vorlage". Habe auch die Normal.dotm gelöscht wie woanders beschrieben....sie wurde neue erstellt aber wieder keine Anzeige der Vorlagen.
Also die Frage: In welches Verzeichnis müssen die Vorlagen, damit Sie bei "meine Vorlagen" angezeigt werden ?