• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Office 2011 - Word - Funktion gesucht: "Kopf-/Fußzeile - wie vorherige"

BIGTEATIME

Alkmene
Registriert
15.02.11
Beiträge
33
Hallo,

Ich suche bei Word 2011 für MAC die Funktion, wo man in der Kopf- bzw. Fußzeile einstellen kann, dass sie nicht die selbe ist bei einen Abschnittswechsel sondern anders. Bei Word 2010 heißt wie du Funktion "wie vorherige" und ist bei "Entwurf" bei aktivieren Fuß- oder Kopfzeile zufinden. Bei Word 2011 für MAC finde ich das nicht!

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
 

BIGTEATIME

Alkmene
Registriert
15.02.11
Beiträge
33
Hat sich erledigt. Der hatte die "Kopf- und Fußzeilen"-Dings im Menüband nicht korrekt angezeigt. Dort findet man die Funktion.
 

Dario79

Erdapfel
Registriert
19.06.13
Beiträge
1
Hallo, ich bin neu hier und völlig verzweifelt über das gleiche Problem. Habe zum Glück Deinen Beitrag gefunden. Auch ich finde die Funktion "wie vorherige" nicht im Menüband. Du schreibst, bei Dir sei es nicht korrekt angezeigt worden. Bei mir auch. Es gibt diesen Button einfach nicht. Wie hast Du das geändert? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

JMH

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.06.09
Beiträge
176
Suchst du diese Funktion?

Kopfzeile.png