- Registriert
- 03.11.12
- Beiträge
- 7
hallo leute,
nachdem ich mein neues MBA bekommen habe, wollte ich mir mittels migrations-assi von einem time-machine-backup u.a. mein office rüberschieben.
hat an sich auch geklappt, daten (datenmenge) da, wird auch angezeigt, aber wenn ich z.b. word oder excel starten will, steht da was von neuinstallation. ich hab nur genau keine unterlagen mehr davon, weder dvd noch key oder sonst was.
hab das vor rund 2-3 jahren auf meinen MBP installiert und mich nicht mehr drum gekümmert weil es immer tadellos gefunkt hat.
was mach ich nun? bzw. was schlagt ihr für lösungsmöglichkeiten vor?
vielen dank vorab.
nachdem ich mein neues MBA bekommen habe, wollte ich mir mittels migrations-assi von einem time-machine-backup u.a. mein office rüberschieben.
hat an sich auch geklappt, daten (datenmenge) da, wird auch angezeigt, aber wenn ich z.b. word oder excel starten will, steht da was von neuinstallation. ich hab nur genau keine unterlagen mehr davon, weder dvd noch key oder sonst was.
hab das vor rund 2-3 jahren auf meinen MBP installiert und mich nicht mehr drum gekümmert weil es immer tadellos gefunkt hat.
was mach ich nun? bzw. was schlagt ihr für lösungsmöglichkeiten vor?
vielen dank vorab.
