• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Office 2011 & Web.de FreeMail

Anachor

Jonagold
Aloha zusammen,

seit Stunden versuche ich meine drei Mail Accounts ins Office 2011 zu bekommen. Die ersten beiden klappten perfekt, auch wenn ich bedauere das bei Office 2011 die Account Aufteilung fehlt und man nicht jeden Account einzeln anwählen kann bei pop3.

Allerdings hänge ich nun seit zwei Stunden am Web.de Account...egal welche Konfiguration ich auch nehme, egal was ich tue es läuft einfach nicht.
Entweder "authentication failed" oder man kann es urplötzlich nicht abrufen oder etwas ging schief. Leider bietet Web.de auch viele Anleitungen an aber natürlich nicht die für Office 2011.

Hat einer bereits Erfahrung damit und hat es hinbekommen seinen Web.de Account dort einzubinden ? Ne Mail an die kann man ja nicht schreiben und die Hotline kostet unmengen.

Hoffe mir kann wer helfen :-)

Lg