• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Office 2011, Problem mit Outlook und kein Update möglich

Deiseal

Morgenduft
Hallo,
auch ich brauche mal wieder Hilfe.

Ich habe mir Office 2011 installiert und soweit funktioniert alles, bis auf Outlook. Wenn ich Outlook öffne, dann bekomme ich zwar eine Leiste oben und auch im Dock sehe ich, dass Ooutlook geöffnet ist, allerdings bekomme ich kein Fenster. Im Netz heißt es ich solle updaten. Leider kann ich das nicht. Ich bekomme die Meldung, dass die Version nicht gefunden wurde. Dies berichtet auch schon die Office Seite in ihrer Help Funktion. Der Rat war Office 2011 zu löschen und noch einmal zu installieren. Dies habe ich glaube ich nun schon zum 3. mal gemacht, leider ohne Ergebnis, das Update findet das Programm nicht. Ich habe es wahlweise in den Papierkorb verschoben oder auch mit dem alten Office Entfernungsprogramm versucht, leider ohne Erfolg. Auch habe ich an die Office Dateien aus der Library gedacht und sie gleich gelöscht. Trotzdem will das Programm nicht updaten. Hätte ich nicht das Problem mit dem Fenster wäre alles nur halb so schlimm, aber das ist ja auch noch da.

Vielleicht weiß jemand Hilfe??