• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Office 2011 oder Office 365

Crella

Salvatico di Campascio
Registriert
17.12.12
Beiträge
430
Hallo liebe Apfeltalk-Gemeinde,

ich bin gerade dabei mir Office für den Mac zu holen. Ich studiere gerade und jetzt ist die frage ob ich mir Office 2011 University (80€) oder Office 365 University (100€) kaufen soll. Das 365er Office geht ja nur für 4 Jahre und Zusatzleistungen wie z.B. Skydrive brauche ich nicht. Allerdings bietet es die Möglichkeit auf Office 2013 upzudaten, wenn es erscheint. Die Frage ist nur, ob man es braucht. Hat jemand Erfahrungen mit Office 2013 in Windows? Sind die Unterschiede zum 2011 denn groß?

Welche Version würdet ihr mir empfehlen?

LG

Crella
 

kommerzdoedel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.11.11
Beiträge
466
Ich selber arbeite mit Office 2011 und bin rund um zufrieden. Auch die Einbindung von SkyDrive ist kein Problem - die 7GB bei Anmeldung reichen auch locker.

Zumal Office für Mac von der aktuellen Version wahrscheinlich erst 2014 erscheinen wird.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
… und dann ist Office für Mac wieder voller Bugs. Bei 2011 hat es mindestens drei Updates gebraucht, bis das Programm halbwegs verwendbar war. Und die Grammatikkorrektur ist immer noch unbrauchbar. Ich rate dir auch zu 2011.
Salome
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Mein Rat. Office 2011 für Mac ohne Outlook.
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.390