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Hallo Apfeltalker,
ich habe für einen Freund "Office 2011 mac Home & Business" auf seinen neuen iMac (mit El Capitan) installiert. Schnell war die Installation und Freischaltung erledigt. Was mich aber stutzig macht ist, dass es für diese Anwendung keine Updates über die Updatefunktion der Anwendungen geben soll. Ich weiß, dass es bei früheren Versionen reichlich viele Updates über diese Funktion gedownloadet werden konnten. In diesem Forum habe ich zahlreiche Hinweise auf Updates (in aller Regel um die 110 MB) gefunden, welche auch über Links bei Microsoft "gezogen" werden können. Hierzu habe ich einige Fragen. Im Einzelnen.
1. Ist der Dienst bei Microsoft für dieses Paket vielleicht eingestellt worden und muss nun händisch gesucht und installiert werden?
2. Müssen alle Updates der Reihe nach installiert werden, oder reicht das Letzte?
3. Gibt es irgendwelche Besonderheiten in Verbindung mit El Capitan zu beachten?
Danke für die Mühe.
ich habe für einen Freund "Office 2011 mac Home & Business" auf seinen neuen iMac (mit El Capitan) installiert. Schnell war die Installation und Freischaltung erledigt. Was mich aber stutzig macht ist, dass es für diese Anwendung keine Updates über die Updatefunktion der Anwendungen geben soll. Ich weiß, dass es bei früheren Versionen reichlich viele Updates über diese Funktion gedownloadet werden konnten. In diesem Forum habe ich zahlreiche Hinweise auf Updates (in aller Regel um die 110 MB) gefunden, welche auch über Links bei Microsoft "gezogen" werden können. Hierzu habe ich einige Fragen. Im Einzelnen.
1. Ist der Dienst bei Microsoft für dieses Paket vielleicht eingestellt worden und muss nun händisch gesucht und installiert werden?
2. Müssen alle Updates der Reihe nach installiert werden, oder reicht das Letzte?
3. Gibt es irgendwelche Besonderheiten in Verbindung mit El Capitan zu beachten?
Danke für die Mühe.