• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Office 2011 - Installations-DVD wird nicht erkannt

Thems

Schöner von Nordhausen
Moin,

Ich bin am verzweifeln. Ich habe nach eine langen Odyssee endlich meine Kopie von Office 2011 erhalten. Ich habs ausgepackt, wollte es installieren und was ist? Er erkennt die DVD nicht? Was ist da denn schief gelaufen? Das Laufwerk erkennt die DVD nach langem Stop-And-Go-Lesezugriff nur als leere DVD. Auch mit einem externen Laufwerk will es nicht funktionieren. Ich bin fast geneigt das Ding zurück zu schicken, allerdings sehe ich in iWork und OpenOffice für meinen Bedarf keine Alternative und mit Latex will ich mich nicht beschäftigen.
Hat jemand schon mal von dem Problem gehört und weiß Rat?

Gruß Thems

salome

Golden Noble
Auf welchem Mac willst du denn installieren? Welches System ist drauf? Was meinst du mit Kopie? Ist es keine Original DVD?

Kannst du eventuell die Trial Version herunter laden und dann die auf der Schachtel angegebene Lizenznummer eintragen.
Ob das so funktioniert weiß ich nicht sicher, aber ich habe das schon mal gelesen, bilde ich mir ein, dass das so gehen könnte.

Ohne genauere Angaben, ist da wenig zu sagen.
Salome

malediver

Jonagold
Es soll wohl helfen, die DVD direkt beim Boot-Vorgang des Rechners einzulegen. Probiers mal aus, ob dann die Disc erkannt wird!