• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Office 2011 Download Problem

oliver_ch

Jonagold
hallo zusammen,

habe mir vor einigen Tagen über Ultimate Steal das Office 2011 gekauft, da ich noch in England Student bin, jedoch momentan in China bin.

Leider habe ich grosse Probleme die Software herunterzuladen:
1. Speed ist ganz schön langsam, würde nach "Speed Download" ca. 1-2 Tage dauern
2. Es scheint als ich immer reconnecten würde, normalerweise hat man mehrere download versuche, jedoch hatte ich nun schon 40 Versuche und jetzt ist der Download gesperrt!

Ich habe schon dem customer service geschrieben, die habe es dann zurück gesetzt, die Probleme sind jedoch dieselben... Frage mich langsam weshalb ich für dieses Office bezahlt habe...

Hat jemand von euch einen Tip wie ich das Office ohne grosse Probleme downloaden kann? Die Geschwindigkeit ist ja "egal", aber dass ich nicht mehr downloaden kann ist schon ziemlich mühsam...

Vielen Dank schonmal!

salome

Golden Noble
Vielleicht geht das Laden mit einem anderen Browser besser?

oliver_ch

Jonagold
Gestern, war alles sehr langsam, auch mit verschiedenen Browsern. Habe nun nochmals mit dem Customer Service Kontakt aufgenommen, und siehe da, plötzlich kann ich das Office in 20min downloaden...