• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Office 2011 bringt Fehlercode 17895 beim senden und empfangen aller Adressen

DJMightyMike

Erdapfel
Registriert
29.09.12
Beiträge
4
Hallo ins Forum,


ich habe ein kleines Problem und hoffe das ihr mir vielleicht etwas weiterhelfen könnt.
Ich habe auf mein 15" Retina Book nun endlich Office Business 2011 installiert und alle Updates durchgeführt.
Momentan sind 5 Emailadressen angelegt die auch bei einzelner Abrufung ohne Probleme funktionieren.


Der Fehlercode 17895 (Die Verbindung zum Server ist fehlgeschlagen oder wurde unterbrochen) erscheint nur wenn ich alle Emails abholen lasse.


Dieses passiert natürlich beim ersten Aufrufen von Outlook, denn da werden alle Emails automatisch abgeholt.
Ich habe es auch mit Zeitpläne probiert, 1 Plan mit 2 Emailadressen alle 2 Minuten und der andere Plan mit 3 Emailadressen alle 4 Minuten. Natürlich nicht der gewünschte Erfolg. Denn spätestens bei 8 Minuten werden wieder alle Adressen gleichzeitig abgeholt :)


Ich denke auch nicht, das diese Zeitpläne bei 5 Emailadressen schon notwendig sein sollten.


Ich hoffe ihr könnt mir hier ein wenig weiterhelfen?


Viele Grüße
Mike
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Leg einen neuen User mit sämtlichen Accounts an und versuche den Fehler zu reproduzieren.
"Gelingt" das nicht, und kannst du alle deine Mails in einem Schwung abrufen /versenden, dann liegt das Problem nicht auf dem Mac sondern ist serverseitig oder es liegt in deiner Library (~/Libary)
Salome