• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Office 2008 aus dem Internet Laden und dann mit Lizenz Aktivieren!?

Boa86

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.10
Beiträge
173
hi,
ich würde gerne wissen, ob die Möglichkeit besteht sich Office 2008 aus dem Inet runterzuladen und dann beim Installieren mit einer Seriennummer zu aktivieren?
Hintergrund ist, dass ich zwar eine offizielle Lizenz habe, die CD allerdings in Berlin liegt. (befinde mich in Niedersachsen)

Eine weitere Frage ist, wenn ich ne 2011 CD bekommen würde, könnte ich dann mit der 2008 Lizenz mit Update Berechtigung die 2011 CD installieren?

Hoffe meine Fragen sind verständlich.

Vielen Danke schon mal!

LG
Miguel
 

SomeUser

Roter Seeapfel
Registriert
09.02.11
Beiträge
2.131
Guten Tag.

Du kannst Office sogar direkt bei MS runterladen und dann mit einem legalen Key normal aktivieren.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja da sollte es eine Testversion geben, die sich dann mit den Key freischalten lässt.
 

Boa86

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.10
Beiträge
173
ich war vorhin auf der ms seite unterwegs und habe leider nichts gefunden.
wäre einer von euch so nett den link zu posten.
wäre euch sehr dankbar.
 

Boa86

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.10
Beiträge
173
vielen dank für den link.
allerdings werde ich auch beim ersten link auf die 2011 Version verwiesen. ich werd sie jetzt erst mal runterladen und wenn die testversion vorbei ist probieren es mir der 2008 Lizenz zu aktivieren.
die 2008 version hat ne update Berechtigung für 2011.

Meint ihr mit dieser Berechtigung kann ich die 2011 Version aktivieren?
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
ich gehe mal davon aus, dass du das office 2008 meinst, das man bis zum 31.12.2010 kostenlos auf office 2011 updaten konnte. der aktionszeitraum ist jetzt aber abgelaufen, also geht das nicht mehr.
 

Boa86

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.10
Beiträge
173
ich gehe mal davon aus, dass du das office 2008 meinst, das man bis zum 31.12.2010 kostenlos auf office 2011 updaten konnte. der aktionszeitraum ist jetzt aber abgelaufen, also geht das nicht mehr.

ich kann nicht genau sagen ob es sich um die version handelt die du meinst. sollte das aber so sein habe ich leider ein problem.
dann kaufe ich mir halt die education version für studenten. die kostet 69 euro. das geht auch noch vom preis.

danke