• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Office 2007 unter Bootcamp und Parallels 7

TheCyberman

Roter Delicious
Hallo zusammen,

ich habe Win7 und Office 2007 auf Bootcamp direkt und im OS X unter Parallels 7 virtualisiert installiert (rufe mit Parallels die Bootcamp-Partition auf). Beide Produkte benötigen in den unterschiedlichen Umgebungen 2 Aktivierungen. Win7 und Office 2007 konnte ich unter Parallels aktivieren. Zusätzlich habe ich dann Win7 telefonisch unter Bootcamp direkt aktiviert. Leider funktioniert dies bei meinem Office 2007 nicht. In der Bootcamp-Umgebeung per Internet aktivieren geht nicht, da die Lizenz bereits vergeben ist. Beim Klicken auf telefonische Registrierung geht das ganze nicht weiter d.h. es wird kein Aktivierungscode angezeigt. Ein Anruf bei Microsoft ergab, dass man mir auf einer Apple Hardware unter Bootcamp nicht helfen kann.

Toll und jetzt???? :(

Wie bekomme ich Office nun auch direkt unter Bootcamp aktiviert?

Gruß Cyberman

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Was hast Du für einen Key? Ich konnte meinen Office 2010 Key > 5x registrieren. Natürlich immer nur auf einen Rechner legal.

Und ja. Bootcamp und VM bedeutet für die Software unterschiedliche Hardware!

TheCyberman

Roter Delicious
Was hast Du für einen Key? Ich konnte meinen Office 2010 Key > 5x registrieren. Natürlich immer nur auf einen Rechner legal.

Und ja. Bootcamp und VM bedeutet für die Software unterschiedliche Hardware!

Ja danke... das mit dem 2 mal registrieren ist mir schon klar. Aber der Registrierungsmanager öffnet sich unter Bootcamp nicht nachdem ich auf telefonische Registrierung eingestellt habe. Ich habe also keinen Code um ihn im Telefon einzugeben. Bei Win7 war das kein Problem.

Ich habe die Office 2007 Enterprise.