• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Ober Systemleiste

Sven 78

Erdapfel
Einen schönen Guten Tag,

Leider weißlich ich nicht,wie die Leiste heißt wo die Uhrzeit und der Akkustand steht. Seid dem Update auf IOS 9 erscheint diese Leiste nach dem erwachen und entsperren verzögert, meistens so 2 Sek. später. Dieses Problem war bei allen Betas vorhanden und auch eine Wiederherstellung auf 9.1 im DFÜ Modus brachte keine Besserung. Kann mir jemand dazu etwas schreiben?

dbrune

Ananas Reinette
Ist die Leiste im Sperrbildschirm vorhanden? Kannst du das Gerät einmal zurücksetzen?

Sven 78

Erdapfel
Ja im Sperrbildschirm ist sie da, und wenn ich es dann Entsperre ist sie kurz weg und kommt dann wieder. Wiederhergestellt ist es schon brachte aber garnichts, genauso wie das drücken des Power und Homebuttons gleichzeitig.

Ps. Es ist ein IPhone 6 mit 64 Gb

dbrune

Ananas Reinette
Nein, keine Wiederherstellung sondern eine Neuaufsetzung. Zur Not mit Apple Kontakt auftreten.