• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

O2o

cr4v3n

Zwiebelapfel
Hi @ all,

mein Vertrag läuft bald aus und ich überlege mir für das neue iPhone das kommen soll, auf O2 umzusteigen.

O2O + Internet Packet M wäre meine Wahl.

Was haltet ihr davon?

Danke & LG
cr4v3n

ken-wut

Echter Boikenapfel
Du weist schon das du in Deutschland nur ein Iphone mit T-Mobile Vertrag bekommst oder?
Es sei den, du hast eins mit nem Unlook. Oder Neverlook oder was auch immer für ein look.

Also ich habe einen O2 Vertrag mit 100 Frei Minuten und 100 SMS.Der Spass kostet mich Lebsche 10,00 Euro im Monat. Hin und wieder wenn ich auf Leergängen bin hole ich mir eine Datenflat für 5,00 Euro diese wiederum gilt dann immer nur für einen Monat.
Ich muss dazu sagen, das ich ein 3G habe mit Jailbreak. Das neue (Wird mit Sicherheit nicht 4G heisen) wird wohl die Preisgrenze von 1000,00 Euro übersteigen. Daher würde ich noch ein wenig warten.
Gruss

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Hy,

der Kölner o2 Laden hat im Moment das iPhone 229,-- einmalig und Monatlich 20 €.

Eosaner

Englischer Kantapfel
Du weist schon das du in Deutschland nur ein Iphone mit T-Mobile Vertrag bekommst oder?
Es sei den, du hast eins mit nem Unlook. Oder Neverlook oder was auch immer für ein look.

Also ich habe einen O2 Vertrag mit 100 Frei Minuten und 100 SMS.Der Spass kostet mich Lebsche 10,00 Euro im Monat. Hin und wieder wenn ich auf Leergängen bin hole ich mir eine Datenflat für 5,00 Euro diese wiederum gilt dann immer nur für einen Monat.
Ich muss dazu sagen, das ich ein 3G habe mit Jailbreak. Das neue (Wird mit Sicherheit nicht 4G heisen) wird wohl die Preisgrenze von 1000,00 Euro übersteigen. Daher würde ich noch ein wenig warten.
Gruss

Du hast die schlimmste Rechtschreibung, die ich seit Langem gesehen habe ;)

@deepinpowder: ist das auch legal? Von wegen Exklusivität bei tmob und so...