• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

o2o Kostenkontrolle?

apfel4

Gala
Hallo,

gibt es für das iPhone eine App mit der ich mein o2o Konto unter Kontrolle habe?

Also sehe, wie viel ich schon telefoniert habe, wie viele SMS ich verschickt habe?

Klar gibt es den Kostenairbag, heißt ja aber nicht, dass ich ihn jeden Monat ausschöpfen möchte.

Und wo finde ich die App, mit der es möglich ist, die 50 Freisms in Anspruch zu nehmen?

MfG

bifi

Welscher Taubenapfel
Es gibt bei O2 leider zur Zeit keine Möglichkeit nachzusehen was man im aktuellen Abrechnungszeitraum schon alles verbraucht hat. Es gibt also keine App.
Um deine Freisms zu nutzen installier dir das App "Mein O2".

apfel4

Gala
Es gibt bei O2 leider zur Zeit keine Möglichkeit nachzusehen was man im aktuellen Abrechnungszeitraum schon alles verbraucht hat. Es gibt also keine App.
Um deine Freisms zu nutzen installier dir das App "Mein O2".

Soviel zum Thema volle Kostenkontrolle :D

Hab die App "Mein o2" jetzt, nachdem ich meine SMS verschickt habe wurden mir 19 Cent abgebucht.
Merkwürdig, ich sollte da mal besser anrufen.

EastGate

Elstar
Es gibt bei O2 leider zur Zeit keine Möglichkeit nachzusehen was man im aktuellen Abrechnungszeitraum schon alles verbraucht hat.
Stimmt doch garnicht!

Mit dem iPhone einfach die Kombination: *140# wählen, dann bekommt man seinen momentanen Kontostand angezeigt! (Manchmal muss man es mehrfach nacheinander versuchen weil's beim ersten mal nicht klappt.)

Gruß

eastgate

apfel4

Gala
cool, danke! das ist genau das, was ich gesucht habe!

MrFX

Zehendlieber
Moin!

Ja, geht aber leider nur beim o2o.

MfG
MrFX

derbYstar

Klarapfel
da scheint sich leider immer noch nix getan zu haben?
weil dann bringt einem das ganze freiminuten ding im Blue Flex z.b. gar nichts.

ich glaube die wollen nicht, denn technisch ist es möglich, nur wirtschaftlich?
ein kostenairbag für flex gibt es ja nicht?