Liebe Apfeltalk - Gemeinde,
es freut mich, euch mitteilen zu können, dass es auch möglich ist, den O2 Surfstick (Huawei) unter 10.6 zu nutzen. Dazu ist es allerdings notwendig,
Ich hoffe, ich konnte damit einigen von euch weiterhelfen. Lt. meinen Informationen, sollte das auch mit dem O2 Surfstick II, dem Surfstick Black und dem Surfstick Speed funktionieren (hab ich noch nicht getestet).
Gruß
Swen
Folgende Surfsticks gibt es bei O2 (mit Vertrag)
O2 Surfstick:
statt der auf dem Stick mitgelieferten Software den O2 Connection Manager (download) zu nutzen.
Habs selbst probiert, funktioniert problemlos.
Hinweis: der Connectionmanager ist nicht in der Lage zwischen UMTS u. HSDPA Verbindungsstatus zu unterscheiden, sodass auch bei einer HSDPA - Verbindung UMTS angezeigt wird.
Welche aktuelle Übertragungsgeschwindigkeit Ihr habt könnt Ihr hier prüfen.
O2 Surfstick speed:
Lösung wird noch gesucht
O2 Surf & TV Stick:
Lösung wird noch gesucht
es freut mich, euch mitteilen zu können, dass es auch möglich ist, den O2 Surfstick (Huawei) unter 10.6 zu nutzen. Dazu ist es allerdings notwendig,
Ich hoffe, ich konnte damit einigen von euch weiterhelfen. Lt. meinen Informationen, sollte das auch mit dem O2 Surfstick II, dem Surfstick Black und dem Surfstick Speed funktionieren (hab ich noch nicht getestet).
Gruß
Swen
Folgende Surfsticks gibt es bei O2 (mit Vertrag)
O2 Surfstick:

statt der auf dem Stick mitgelieferten Software den O2 Connection Manager (download) zu nutzen.
Habs selbst probiert, funktioniert problemlos.
Hinweis: der Connectionmanager ist nicht in der Lage zwischen UMTS u. HSDPA Verbindungsstatus zu unterscheiden, sodass auch bei einer HSDPA - Verbindung UMTS angezeigt wird.
Welche aktuelle Übertragungsgeschwindigkeit Ihr habt könnt Ihr hier prüfen.

Lösung wird noch gesucht

Lösung wird noch gesucht

Lösung wird noch gesucht

Lösung wird noch gesucht
Zuletzt bearbeitet: