• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

nv4_displ.dll Error Bluescreen

Sequoia

Swiss flyer
Hallo,

auf meinem neuen MBP i7 bekomme ich ab und an unter Bootcamp einen nv4_displ.dll Bluescreen. Dazu muss ich noch nicht mal ein Spiel starten, es kommt einfach so manchmal.

Weiß Jemand, wo ich den standard-apple Treiber noch mal laden kann, um ihn neu zu installieren?

Grüße

webwude

Gloster
Bei Windows und solchen Problemen würde ich zunächst den Treiber komplett entfernen (durch Deinstallation und anschließend ggf. noch mit einem Zusatzprogramm, z.Bsp. DriverCleaner). Danach Neustart und auf ein neues. Den aktuellen Treiber gibt es vermutlich auf der Installation-Disc von Apple.

Viele Grüße,
ww

Thaddäus

Golden Noble
Nur als Info: Es handelt sich dabei um den Grafikkartentreiber der sich verabschiedet. Nur falls dir das noch nicht bekannt gewesen wäre... :)

Sequoia

Swiss flyer
Ja, das war mir klar ;) Hatte ich gedacht und nicht geschrieben.
Mittlerweile habe ich den nVidia Treiber als Datei auch auf der MAC OS X DVD gefunden.

Aber dann bin ich den Schritt gegangen, wie schon damals bei meiner 8600M & habe den aktuellsten nVidia Treiber installiert (197.54 mit WHQL). Nun funktioniert es hervorragend