• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Nutzung UMTS-Stick Bilder auf Homepage nicht geladen

Nomax2000

Reinette de Champagne
Hallo,

ich nutze einen alten Web'n'walk Stick der ersten Generation, jedoch mit aktueller Firmware und dem schnellen Download. Das ganze mit einer Multisim meines iPhone Vertrages. Also Zugangssoftware nutze ich Launch2Net Premium.

Mein Problem ist nun das auf vereinzelten Seiten Bilder nicht geladen werden. Ich bin durch das Studium Nutzer von Moodle Umgebungen und dort habe ich bei den Modulen das Problem. Es werden nur die Platzhalter mit dem Dateinamen angezeigt. Die Bilder auf der Apfeltalk Seite werden anstandslos geladen.
Wenn ich Zuhause über WLAN oder LAN auf die Moodleseiten gehe gibt es auch keine Probleme. Mit dem IPhone direkt läuft auch alles. Warum also funktioniert es nicht mit meinem UMTS Stick? Hat dazu jemand eine Idee und besser noch Lösung?