Guten Tag!
Ich stehe vor der Entscheidung von Windows zu Apple zu gehen.
Lexware Quicken bzw. nunmehr Lexware Finanzmanager gibt es nicht für Mac. Also müsste man Parallels installieren und dann Windows um somit Lexware Quicken/Finanzmanager auf dem Macbook zum Laufen zu bringen.
Hat jemand damit positive Erfahrung?
Wie gut nutzbar ist es? Gibt es Einschränkungen?
Braucht man jedes Jahr dann ein neues Update von Parallels?
Wie ist es mit der Skalierung/Nutzbarkeit bestellt? Denn auf Windows ist es ja so dass Quicken mit 3K IPS noch nicht so klarkommt?
Es geht mir wie gesagt nur um dieses eine Programm um Lexware Quicken?
Oder soll ich doch bei Windows bleiben?
Auch in Anbetracht der Tastatur (ich habe vorher ein Thinkpad gehabt), wie gut ist die Macbook Tastatur?
Wie lange hält sich so ein Macbook (ein Thinkpad geht ja gut und gerne 10 Jahre...), ist die Umgewöhnung von Windows zu Mac schwer?
Ich stehe vor der Entscheidung von Windows zu Apple zu gehen.
Lexware Quicken bzw. nunmehr Lexware Finanzmanager gibt es nicht für Mac. Also müsste man Parallels installieren und dann Windows um somit Lexware Quicken/Finanzmanager auf dem Macbook zum Laufen zu bringen.
Hat jemand damit positive Erfahrung?
Wie gut nutzbar ist es? Gibt es Einschränkungen?
Braucht man jedes Jahr dann ein neues Update von Parallels?
Wie ist es mit der Skalierung/Nutzbarkeit bestellt? Denn auf Windows ist es ja so dass Quicken mit 3K IPS noch nicht so klarkommt?
Es geht mir wie gesagt nur um dieses eine Programm um Lexware Quicken?
Oder soll ich doch bei Windows bleiben?
Auch in Anbetracht der Tastatur (ich habe vorher ein Thinkpad gehabt), wie gut ist die Macbook Tastatur?
Wie lange hält sich so ein Macbook (ein Thinkpad geht ja gut und gerne 10 Jahre...), ist die Umgewöhnung von Windows zu Mac schwer?