• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nur wenige Mails aus iCloud um iPhone

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Hi,
wie der Titel schon sagt, werden mir nur die neuesten Mails in Mail angezeigt. Es sind aber eigentlich viel mehr, aus dem Oktober befinden sich beispielsweise nur 2 (!) Mails im Postfach statt über 240. In Mail auf dem Mac ist alles in Ordnung.
Ich weiß dass man einstellen kann wie viele Mails angezeigt werden, aber warum werden mir Mails weiter aus der Vergangenheit angezeigt, neuere aber nicht? Darüber hinaus kann ich die fehlenden Mails auch nicht über die Suche finden, auch nicht über "auf dem Server" suchen.
Hat jmd eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Da wird sich das iPhone verschluckt haben.
Den iCloud Account auf dem iPhone komplett löschen und dann neu einrichten. Das Problem sollte sich dann erledigt haben.
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Hab's jetzt zwei mal gelöscht, auch mit Neustart und mal mit löschen aller Daten und mal mit behalten. Hat alles nichts gebracht. Jetzt habe ich sogar nur noch eine Email aus dem Oktober über :)
Ist doch alles unlogisch...
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Keiner eine Idee? Es wird immer schlimmer, nun werden eine aus dem Oktober angezeigt, die darauf folgende ist aus dem März, dann Februar und weiter geht's erst wieder im Jahr 2010!
Was ist denn da nur los!?
 

mexa

Uelzener Rambour
Registriert
21.09.09
Beiträge
375
Auf dem iPad genau das gleiche, hab's aber auch aus einem iPhone-Backup heraus eingerichtet...