• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Nur selbstgeschossene Fotos anzeigen?

dastan

Alkmene
Hallo Forenuser,
ich würde gerne wissen, ob es unter iOS 9 die Möglichkeit gibt, nur selbstgeschossene Fotos anzuzeigen. Selfies besitzen standardmäßig einen eigenen Ordner, kann man das auf irgendeine Weise auch mit den restlichen Bildern anstellen? Vielleicht mit iPhoto oder Ähnlichem?

LG,
dastan

dbrune

Ananas Reinette
Welche Fotos werden bei dir denn sonst noch angezeigt? Ich hoffe nicht meine :p

• Like
Reaktionen: dastan

siko

Süsser Pfaffenapfel
Hab gerade mal versucht Siri dazu zu bringen nur die eigenen Bilder zu zeigen, aber das schnallt die nicht. Schade, denn ortsabhängig kann sie ja selektieren.

dbrune

Ananas Reinette
Andere Frage: Benötigst du whatts App Bilder unbedingt? Wüsste nicht wie man das machen sollte.

dastan

Alkmene
Andere Frage: Benötigst du whatts App Bilder unbedingt? Wüsste nicht wie man das machen sollte.
Nein, nur bin ich bei ein paar tausend Bildern zu faul um alle zu sortieren. Dachte man kann das irgendwie einfacher lösen.