• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 9] Nur noch iTunes und USB Logo-Noob

Helle85

Cripps Pink
Hi,

meine Freundin hat gestern OTA das 9.3.1 Update eingespielt und es ist dann über 2 Stunden beim schwarzen Bildschrim mit Apfellogo und Ladebalken hängen gelieben. Sie hat es neu gestartet weil es ihr zu lange gedauert hat und nun kommet nur noch das Itunes Logo mit dem USB Kabel. Iphone wird von itunes auch noch erkannt, hab schon 3x aktualisieren über itunes versucht aber es kommt immer wieder nur das Itunes USB Logo. Letztes Backup natürlich ewig her. Deshalb meine Frage, komme ich über DFÜ Modus irgendwie noch an die Bilder usw... oder kann ich es gleich komplett neu aufsetzen?

Danke schon mal, bin kompletter Iphone Noob, bin für jede Hilfe dankbar.

Support

Rhode Island Greening
Selten hat man in Windows noch die Chance im Arbeitsplatz das iPhone noch zu sehen um die Fotos zu importieren.

Zweite Chance wäre das deine Freundin die iCloud genutzt hat, lass sie sich mal auf iCloud.com anmelden und schaut ob die Fotos, Kontakte etc dort gespeichert worden.

Falls das der Fall ist, setz das iPhone zurück und die Daten flutschen sofort aufs iPhone wieder rauf und es wird, falls aktiviert, ein aktuelles iCloud Backup angezeigt welches du aufspielen kannst.