• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

nur kurz ein Streaming Ton

ellian

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
9
Liebe Leute;

Ich benutze einen Ipod 64 GB in Verbindung mit einem Bowers & Wilkins Zeppelin zum Steramen von Radioinhalten. Nachdem ich Probleme mit dem Zeppelin hatte (Stecker war defekt), sendete mir B&W ein neues Gerät zu (sehr nett). Leider gibt es seitdem 2 Probleme:


  1. Ich kann meine Radiostationen auf dem Ipod problemlos finden, aber: Das laufende Programm wird für ca. 1 Sekunde angespielt, danach ist der Ton weg. Empfang ist lt. Anzeige hervorragend, der Stream läuft auch weiter. Entferne ich den Ipod aus dem Zeppelin, höre ich wieder die Musik.
  2. Beim Einstecken des Ipods geht die Helligkeit im Display desselbigen fast ganz runter. Ich kann sie zwar manuell wieder erhöhen, beim nächsten Einstecken ist es aber wieder das gleiche Ergebnis.

Die Software ist bei beiden Geräten auf dem neuesten Stand. Kein Jailbreak. Beim letzten Zeppelin (der mit dem defekten Stecker) kannte ich solche Probleme nicht.
Weiß vllt. Jemand eine Lösung.
Vielen Dank im Voraus

Ellian
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Vielleicht ist B&W ja so nett und schickt dir noch ein Gerät, denn für mich hört sich das nach einem defekten Dock am Zepellin an :(