• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Nur-Handy gesucht

landplage

Admin
AT Administration
Ich suche ein Handy nur zum Telefonieren (ganz wenig, da soll eine Prepaid-Karte rein) und SMS schreiben/empfangen.
Möglichst preiswert und einfach zu bedienen. Kein Internet, kein Mailfunktion, keine Kamera oder Synchronisation mit dem Mac erforderlich.
Dank iPhone ist mir der normale Markt leider nicht mehr geläufig.
Fall jemand gerade ein unschlagbares Prepaid-Angebot (Timo Beil gerne) gesehen hat, immer her damit.

Ares83

Hibernal
Für meine Ma haben wir ein 2700 von Nokia besorgt. war zwar mit 65€ nicht besonders günstig aber das Gerät ist gut, besonders das Display hat mich positiv überrascht weil es für die Auflösung echt gut ablesbar ist. Bei den 25€ Handys die ich bisher gesehen hab war das Display miserable und schon bei guten Lichtverhältnissen schlecht ablesbar.

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

grenzreiter

Cox Orange
Mit älteren, preisgünstigen Modellen vo Noki kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Frag doch einfach mal beim Händler deines Vertrauens nach Auslaufmodellen, die haben ein paar Modelle noch haufenweise lagernd und sind froh um jedes das weg geht.

landplage

Admin
AT Administration
Mit älteren, preisgünstigen Modellen vo Noki kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. Frag doch einfach mal beim Händler deines Vertrauens nach Auslaufmodellen, die haben ein paar Modelle noch haufenweise lagernd und sind froh um jedes das weg geht.
Das werde ich probieren.

Danke auch an alle anderen.
An meine Nokia-Zeiten (3110 (`) und dann die Communicator-Ziegelsteine) erinnere ich mich nicht ungern. Zumindest die Bedienung was eingängig.