• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Nur ein Erinnerungsfenster (iCalc / Entourage)

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Hallo zusammen

Der Kalender iCalc hat einige nette Features, weshalb er bei mir nebenbei noch läuft. Bei Erinnerungen an Terminen gehen nun aber im Moment zwei Fenster auf. Einerseits iCalc, andererseits auch Entourage.

Die Erinnerungen von iCalc würde ich gerne abstellen und nur diese über Entourage sehen. Kann mir jemand helfen, wie ich das hinkriege?

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruss

Dani
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
In den iCal-Einstellungen findest du unter Erweitert den Punkt "alle Erinnerungen deaktivieren", vielleicht nützt das. Ich habe außerdem unter Allgemein auch "allen Ereignissen Standarderinnerung …" nicht angehakt.
Eben habe ich meine Entourage-Termine mit iCal synchronisiert – die jetzt in iCal aufscheinenden Termine haben keine Erinnerungsfunktion eingetragen.
Salome
 

danich

Morgenduft
Registriert
23.01.10
Beiträge
168
Besten Dank, werde ich mal so ausprobieren....