• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Nur bestimmte Dateien in die Cloud laden

Alexander

Aargauer Weinapfel
Hallo,

ich kann unter Systemeinstellungen-iCloud ja auswählen ob ich Fotos Dokumente und sonst was hochladen möchte. Kann ich ein nur ein ganz paar bestimmte Dokumente auswählen oder geht das nach dem Motto - Alles oder Nichts ?
Bin da ein wenig misstrauisch, da als ich vorhin etwas deaktiviert habe, kam die Meldung, dass alle Dokumente aus der Cloud von meinem Mac gelöscht werden, da sie ja auf anderen Geräten wären, die ich aber noch gar nicht mit der Cloud synchronisiert hatte. Nicht dass mir das meine Dokumente hochlädt, und dann sind sie weg o_O

Mfg

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Alles oder nichts
für dein Vorhaben gibts dropbox

Snoopy181

Roter Astrachan
Ich bitte Dich inständig, vor der Erstellung Deiner ganzen Threads hier erst einmal mit Google nach Deinem Problem zu suchen. Wenn man nach einer iCloud-Anleitung sucht, wird man zum einen bei Apple fündig (grobe Anleitung), findet aber auch viele andere Hilfen, so wie etwa hier.

Außerdem ist

- die Wahrscheinlichkeit gering, dass Apple Deine Daten einfach löscht,
- zum anderen ist genau so eine geringe Wahrscheinlichkeit der Grund, ein Backup zu haben.