• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5s] Nur Apple Zeichen, kein Speicherplatz zum wiederherstellen

Lüttn

Erdapfel
Nach der 5ten Displayrep. Hat mein IPhone 5s gesponnen. Wollte es neustarten aber mehr als das Apple Zeichen bekomme ich nicht. ITunes erkennt es auch nur nach homebutton und ausschaltknopf gedrückt halten und dann den Homebutton gedrückt halten.
Er meldet dann den Fehler: nicht genügend Speicherplatz zum wieder herstellen.
Aber ich kann ja schlecht was löschen, wenn ich nicht ins Handy komme..

Hat jemand Rat?

Das Gerät in den sog. "Wartungszustand" (auch "DFU"-Modus genannt) versetzen und das Phone wiederherstellen.
Eine andere Möglichkeit fällt mir gerade nicht ein, was man noch probieren könnte. Einen Versuch ist es wert.
Beachte bitte, dass dabei alle Daten verloren gehen, da die Software komplett neu installiert wird!

Er hat es doch schon im DFU, oder? Die Daten sind eh weg und eigentlich sollte die Fehlermeldung nicht kommen.

Du hast absolut Recht, ich habe den Beitrag nochmals durchgelesen. Das Gerät befindet sich bereits im Wartungszustand. Diese Meldung ist sehr merkwürdig und nicht zu erklären. Wenn auch der letzte Rettungsanker keine Wirkung zeigt, wird's recht heikel. Vielleicht sollte man iTunes reinstallieren und schauen, ob die Meldung weiterhin auftaucht. Könnte möglicherweise auch an der Software selbst liegen sprich iTunes - auch wenn es eher unwahrscheinlich klingt -

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auf einen falsch angeschlossenen Connector tippen oder auf ein fehlerhaftes Display. Sieht mir nach einem Nand Speicherfehler aus.