• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Numbersvorlage "Budget" um Tabelle jährlich erweitern??

crazy_cat

Macoun
Guten Morgen zusammen

In Numbers gibt es ja die Vorlage "Budget" worin ich die monatlichen Kosten und Einnahmen aufgelistet werden können...

Nun würde ich dies gerne um eine Tabelle erweitern, worin ich entweder die monatlichen Kosten (wie z.B. Miete) oder die jährlichen Kosten (wie z.B. Versicherung) auflisten kann und es mir dann immer daraus die monatlichen Kosten ausrechnet... Also dass ich die gesamten Kosten von einem Jahr auch monatlich habe und so eintragen kann...

Kann mir jemand helfen? Ich kenne mich da gar nicht aus :eek:

crazy_cat

Macoun
Oh ja... habe gerade noch gesehen, dass ich ja evtl. irgendwie die geplanten ausgaben in jährliche ausgaben verwandeln könnte? also wenn ich z.b. einmal eine versicherung à 600.- habe, dies dann automatisch als 50.- pro monat in der berechnung ausgegeben wird?

crazy_cat

Macoun
Aaalso ich hab mir das jetzt nochmal durchgeschaut und würde einfach gerne bei zusätzliches Einkommen und Geplante Ausgaben rechts neben der Spalte monatlich eine Spalte haben mit Jährlich - also so, dass ich z.B. einen Jahresbetrag eingeben kann, welcher dann automatisch auch in der Spalte monatlich ausgerechnet wird... Und natürlich dann auch unten beim Jährliches Budget nach Monaten mitberechnet wird.

Kann mir hier jemand Hilfestellung geben?