- Registriert
- 19.04.13
- Beiträge
- 2
Hallo Liebe Community.
ich hab hier eine wohl eher sehr spezielle Frage:
Ich erstelle mir gerade eine Kundendatenbank, dort sind Adressangaben in Spalten hintereinander eingetragen:
Blatt 1
Kunden-Nr. I Firma I Vorname I Nachname I Straße + Nr. I PLZ I Ort
Nun möchte ich gerne wenn ich in Blatt 2 die Kunden-Nr. eingebe die oben genannten Werte alle automatisch ausgelesen werden, Sinn darin besteht alle nötigen Adressangaben nicht mehr manuell sondern von Numbers eintragen zu lassen.
Hier noch Screenshots:
Blatt 1 mit den Kundeninfos
Blatt 2 wo die Werte nach eintragung der Kundenummer automatisch erscheinen sollen.
jemand eine idee?
ich hab hier eine wohl eher sehr spezielle Frage:
Ich erstelle mir gerade eine Kundendatenbank, dort sind Adressangaben in Spalten hintereinander eingetragen:
Blatt 1
Kunden-Nr. I Firma I Vorname I Nachname I Straße + Nr. I PLZ I Ort
Nun möchte ich gerne wenn ich in Blatt 2 die Kunden-Nr. eingebe die oben genannten Werte alle automatisch ausgelesen werden, Sinn darin besteht alle nötigen Adressangaben nicht mehr manuell sondern von Numbers eintragen zu lassen.
Hier noch Screenshots:
Blatt 1 mit den Kundeninfos
Blatt 2 wo die Werte nach eintragung der Kundenummer automatisch erscheinen sollen.
jemand eine idee?