• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Numbers: Weg - Zeit Diagramm

Simbo

Golden Delicious
Hallo.
Ich möchte ein Diagramm zu meinen Laufwerten erstellen.

Uploaded with ImageShack.usJetzt habe ich allerdings das Format "Dauer" ausgewählt für die verschiedenen Abschnitte - es kann anscheinend daraus kein Diagramm erstellt werden.
Wie beheb ich das Problem?

Grüße und vielen Dank im voraus.

Simbo

Sunwalker

Eifeler Rambour
Schau mal, hier hat einer schon 01.2009 gefragt und keine Antwort erhalten. Anscheinend ist das einfach nicht möglich. Musst du dann wohl wieder als normale Zahl o.ä. angeben und nicht als Dauer.

Simbo

Golden Delicious
Ja, dann werd ich noch Zeilen erstellen, die ich dann ausblende, in denen dann die umgewandelten Zeiten stehen. Ansonsten kann mans ja vergessen, wenn man die Zeiten aus der Tabelle ablesen will. Aber das ist doch echt dämlich, dass es dafür keine Lösung gibt? Wie oft gibt es denn bitte in der Physik Zeit - Weg Diagramme? Naja.