- Registriert
- 10.07.15
- Beiträge
- 2
Hallo
Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Vielen Dank im Voraus
Ich habe die aktuelle iTunes-Software und auch die aktuelle iPad Software. Update erfolgte in dieser Woche.
Ich synchronisiere meine Apps automatisch und als am Mittwoch Numbers sich aktualisierte, blieb es bei etwa 2/3 stehen und synchronisierte nicht weiter. Aber auch über iTunes, mit der neuen Version von Numbers geht es auch nicht.
Zuerst dauert es sehr lange, bis das Backup durchgelaufen ist und dann läuft Schritt 6 von 6, aber das Update wird nicht aufgespielt.
Leider hat sich mein iPad auch noch automatisch umgenannt und überschreibt seine Backups.
Das größte Problem ist, das ich nicht an meine Numbers-Dateien komme. Dies brauche ich aber, danach könnte ich ja Numbers löschen und neue aufspielen.
Bitte helft mir.
Gruß
Thomas
Ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Vielen Dank im Voraus
Ich habe die aktuelle iTunes-Software und auch die aktuelle iPad Software. Update erfolgte in dieser Woche.
Ich synchronisiere meine Apps automatisch und als am Mittwoch Numbers sich aktualisierte, blieb es bei etwa 2/3 stehen und synchronisierte nicht weiter. Aber auch über iTunes, mit der neuen Version von Numbers geht es auch nicht.
Zuerst dauert es sehr lange, bis das Backup durchgelaufen ist und dann läuft Schritt 6 von 6, aber das Update wird nicht aufgespielt.
Leider hat sich mein iPad auch noch automatisch umgenannt und überschreibt seine Backups.
Das größte Problem ist, das ich nicht an meine Numbers-Dateien komme. Dies brauche ich aber, danach könnte ich ja Numbers löschen und neue aufspielen.
Bitte helft mir.
Gruß
Thomas