• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Numbers und PDF Dateien

wokagi

Erdapfel
Hallo Miteinander,
mein Name ist Wolfgang und ich besitze seit 3 Wochen ein iPad 32G3. Ich habe mir die iWorks Pogramme gekauft mit denen ich viel arbeite. Bei mir tritt das folgende Problem mit dem Export von Numbers in das PDF Format auf.
Exportiere ich eine Numbers Tabelle als PDF per Mail auf meinem Windows Rechner, So werden die Zellen mit Zahlen nicht angezeigt mit dem Hinweis, dass der Acrobat die eingebunden Schriften nicht anzeigen kann.
Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben um dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Wolfgang.

Nodoubts

Granny Smith
Hi,

PDF-Export funktioniert bei mir eigentlich wie er soll. Was mich massiv ärgert ist die Tatsache, dass kein Export nach Excel möglich ist. Das ist eint echtes No-Go im Moment. Habe gerade eine Hausfinanzierung auf dem iPad erstellt und kann diese nun nicht in Excel weiterverwerten. Das ist echt tödlich.

Gruß,

Marco