- Registriert
- 05.08.09
- Beiträge
- 172
Moin,
ich habe die Aufgabe an meiner Schule die Schüler in die entsprechenden AG´s einzuteilen.
Damit ich das nicht jedes Jahr neu von Hand machen muss, wollte ich das mit einer Tabelle machen.
Leider bin ich in Numbers/Excel nicht ganz so firm.
Was ich möchte ist:
- In Tabelle 1:
Spalte A - Name der Schüler
Spalte B - Erstwunsch
Spalte C - Zweitwunsch (erstmal unwichtig)
Spalte D - Drittwunsch (erstmal unwichtig)
- Tabelle 2:
Spalte A - AG 1
Spalte B - AG 2 etc.
Wie kann ich das automatisieren, dass sich die AGs automatisch füllen, wenn ich in Tabelle 1 die AG - Wünsche eintrage.
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich habe die Aufgabe an meiner Schule die Schüler in die entsprechenden AG´s einzuteilen.
Damit ich das nicht jedes Jahr neu von Hand machen muss, wollte ich das mit einer Tabelle machen.
Leider bin ich in Numbers/Excel nicht ganz so firm.
Was ich möchte ist:
- In Tabelle 1:
Spalte A - Name der Schüler
Spalte B - Erstwunsch
Spalte C - Zweitwunsch (erstmal unwichtig)
Spalte D - Drittwunsch (erstmal unwichtig)
- Tabelle 2:
Spalte A - AG 1
Spalte B - AG 2 etc.
Wie kann ich das automatisieren, dass sich die AGs automatisch füllen, wenn ich in Tabelle 1 die AG - Wünsche eintrage.
Vielen Dank für eure Hilfe!