• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Numbers/Pages synchronisiert nicht mehr

zippler

Idared
Registriert
25.11.12
Beiträge
26
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, in welchem Thread ich das Thema erstellen soll. Da es sich erstmal um ein Synchronisationsproblem handelt...

ich habe mir vor ein paar Wochen das ipad3 zugelegt (neu, aber Privatverkauf). Anfangs hat auch Numbers und Pages ohne Probleme meine Dateien synchronisiert. Von iPhone 4S zu iPad 3 zu iMac in Verbindung mit iCloud. Auch die Nachfrage, welche Variante ich öffnen möchte, wenn auf iPhone 4S synchronisiert und auf iPad 3 geöffnet.

Nun aber seit etwa einer Woche geht über das iPad 3 nichts mehr. Hatte anfangs noch das iOS 5.1.1 installiert. Ich habe heute das iPad 3 auf iOS 6 geupdated mit der Hoffnung, dass es nun wieder funktioniert. Nichts. Deinstallation der Apps brachte auch kein Erfolg.

Das iPhone 4S jedoch arbeitet tadellos.

Ich weiß nun nicht mehr weiter.

Vielleicht kann mir der eine oder andere weiterhelfen.

Danke