Hallo zusammen,
ich habe ein sehr seltsames Problem.
Ausgangssituation: Ich habe ein MacBook Pro, ein iPad Pro und ein iPhone, jeweils auf der neuesten Betriebssystemversion.
Auf allen iCloud aktiviert und ohne Probleme.
Nun das iPhone gegen ein neues 11 pro getauscht. Aus dem iCloud-Backup des alten iPhones eingerichtet.
Auf dem neuen iPhone funktioniert alles problemlos bis auf eine Sache:
Der (automatisch erstellte) Numbers-Ordner in iCloud samt Inhalt erscheint nicht auf dem neuen iPhone.
Der Rest (Pages, Keynote, alle manuell angelegten Ordner) ist da und wird auch aktuell gehalten. Nur Numbers nicht.
Was ich bisher probiert habe:
Numbers in den iCloud-Einstellungen auf dem iPhone de- und wieder reaktiviert.
iCloud Drive auf dem iPhone de- und reaktiviert.
Den Inhalt des Numbers-Ordners mal in einen neuen Ordner kopiert. Dort wird er aufs iPhone synchronisiert.
Alles ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?
Danke im voraus und bleibt gesund.
ich habe ein sehr seltsames Problem.
Ausgangssituation: Ich habe ein MacBook Pro, ein iPad Pro und ein iPhone, jeweils auf der neuesten Betriebssystemversion.
Auf allen iCloud aktiviert und ohne Probleme.
Nun das iPhone gegen ein neues 11 pro getauscht. Aus dem iCloud-Backup des alten iPhones eingerichtet.
Auf dem neuen iPhone funktioniert alles problemlos bis auf eine Sache:
Der (automatisch erstellte) Numbers-Ordner in iCloud samt Inhalt erscheint nicht auf dem neuen iPhone.
Der Rest (Pages, Keynote, alle manuell angelegten Ordner) ist da und wird auch aktuell gehalten. Nur Numbers nicht.
Was ich bisher probiert habe:
Numbers in den iCloud-Einstellungen auf dem iPhone de- und wieder reaktiviert.
iCloud Drive auf dem iPhone de- und reaktiviert.
Den Inhalt des Numbers-Ordners mal in einen neuen Ordner kopiert. Dort wird er aufs iPhone synchronisiert.
Alles ohne Erfolg.
Jemand eine Idee?
Danke im voraus und bleibt gesund.