• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Numbers in der iCloud vom Mac

Tommy2010

Empire
Hallo, ich habe die Aktuelle Version von Numbers 2.2 (516), als OS Habe 10.7.5.

Leider bekomme ich es nicht hin die Numbers Tabelle direkt aus der App in die Cloud zu laden, icht das unter Lion überhaupt möglich, wenn ja wie ??

iJonathan

Erdapfel
Lohnt es sich jetzt noch Pages, Numbers und Keynote für den Mac zu kaufen, wenn man es jetzt kostenlos in der iCloud nutzen kann?

LG

Gelöschtes Mitglied 97241

Gast
Es kommt darauf an, wofür du iWork nutzen möchtest. Weiter solltest du dir überlegen, ob du die Daten, die du durch die erstellten Dokumente preisgibst, tatsächlich in der Cloud haben willst, wo theoretisch eine Vielzahl dir unbekannter Leute darauf Zugriff haben könnten.

Ich z.B. erstelle als Rechtsanwalt mit Pages meine Schriftsätze und könnte dies in der Cloud nicht tun, da Dritte theoretisch Zugriff auf die Daten haben. Deshalb kommt für mich das Arbeiten mit iWork in der Cloud nicht in Frage.

drummintom