• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Numbers funktioniert nicht...

degevd

Golden Delicious
Hallo, seit gestern lässt sich mein Numbers nicht mehr öffnen. Ich habe das MacBook seit dem zweimal komplett runtergefahren, alles andere geschlossen - keine Veränderung.
Also, er versucht es zu öffnen, es erscheint oben die Leiste - und sonst nix. Wenn ich mit der Maus auf die Leiste fahre, läuft der bunte Ball und Dateien lassen sich nicht öffnen.

Beim abmelden (um zum anderen user zu kommen) wollte er numbers nicht schließen, also unten rechte Maustaste, sofort beenden und dann kommt optional der Bericht.

Unter einem anderen user alles super, läuft.

Ich hatte gestern ein neues Dokument angelegt, was noch nicht gespeichert war oder ist, das schwirrt noch irgendwo in der zwischenablage rum. Sollte das weg sein, ist nicht so wichtig. Kann es daran liegen, dass irgendwo im Hintergrund ein offenes Dokument liegt...?
Auch Dateien lassen sich über das anklicken nicht öffnen. Wie kann man das beheben? Danke vorweg!

Question-Guy

Prinzenapfel
Dann geh mal in die Systemeinstellungen und wähle das Programme beim Start offene Dateien nicht wieder öffnen sollen und versuche es dann nochmal.