- Registriert
- 20.02.15
- Beiträge
- 4
Hallo Freunde der Formeln,
Ich möchte bei Numbers einen Finanzplan erstellen:
Anbei ein Foto der Situation.
Es handelt sich um zukünftig anfallende Kosten.
Ich möchte, dass das Feld C12 folgende Beträge angibt: Die "Summe" (D10) - der Summe (D2;D9). Allerdings sollen nur die Beträge berücksichtigt werden, die in E2 bis E9 als getätigt angegeben sind.
Jetzt suche ich eine passende Formel dafür.
Ich bitte um eure Fachspezifische Hilfe!
Danke,
Liebe Grüße,
Ezteras
Ich möchte bei Numbers einen Finanzplan erstellen:
Anbei ein Foto der Situation.
Es handelt sich um zukünftig anfallende Kosten.
Ich möchte, dass das Feld C12 folgende Beträge angibt: Die "Summe" (D10) - der Summe (D2;D9). Allerdings sollen nur die Beträge berücksichtigt werden, die in E2 bis E9 als getätigt angegeben sind.
Jetzt suche ich eine passende Formel dafür.
Ich bitte um eure Fachspezifische Hilfe!
Danke,
Liebe Grüße,
Ezteras