Numbers Formel - 3 Zellen vergleichen

nikzolahr

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
5
Hallo zusammen.

ich beisse mir aktuell an einer Formel die Zähne aus…

Es geht um eine Feiertagsliste (A-CH-D)

Ich habe die Feiertage der drei Länder jeweils in einer Spalte (365 Zeilen - jeder Tag eine eigene Zeile), ich möchte jetzt jeden Tag vergleichen und bei Feiertagen die gleich sind z.B Neujahr soll der Name nur einmal ausgegeben werden. Wenn die Tage unterschiedlich heissen sollen diese Bezeichnungen untereinander geschrieben werden. In weiterer Folge sollen auch die jeweiligen Länderkennzeichen (auch jeweils in einer eigenen Spalte) vorangeschrieben werden.

Im Moment stehe ich beim Vergleich der 3 Zellen an…

Im Anhang die gewünschte Darstellung

Jeder input ist herzlich willkommen.

Vielen lieben Dank
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-12-01 um 16.17.59.png
    Bildschirmfoto 2022-12-01 um 16.17.59.png
    8,1 KB · Aufrufe: 13
  • Bildschirmfoto 2022-12-01 um 16.18.35.png
    Bildschirmfoto 2022-12-01 um 16.18.35.png
    16,7 KB · Aufrufe: 13