• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Nützliche Links - Meine Beiträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Wunderschönen guten Morgen :)
Nach der Umstellung bin ich nun fleißíg am entdecken, jedoch fehlt mir eine sehr nützliche Funktion vom alten Board, oder ich habe sie noch nicht gefunden. Man konnte doch unter "Nützliche Links" den Punkt "Meine Beiträge" anwählen um so zu einer Übersicht zu kommen wo man gepostet hat. Also entweder fehlt sie oder die Funktion heißt nun anders.

PS: Bei der "Karma-Übersicht" fehlt vielleicht noch eine Trennung für "Erhalten/Vergeben", so stehen sie alle ja nur untereinander.

Das wars auch schon ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Endlich vermisst das außer mir noch jemand :) Danke für den Post.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Meine Beiträge anzeigen?

früher fand ich die Option "Meine Beiträge anzeigen" in Nützliche Links echt praktisch, so konnte man sehen, wenn jemand geantwortet hat, ohne dass man alle Themen abonnieren musste. Gibts das nich mehr/noch nicht? oder in anderer Form ?
Wenn ich z.b. auf Mein Profil gehe und dort auf "Beiträge anzeigen", kommt nur: "Die Suchanfrage erzielte keine Treffer" o_O

Wie schaff ich es also meine Beiträge anzuzeigen? Danke. :)

Edit: Sry, ich sehe das Thema gibts schon im Bug Forum
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Mod-Info

Ich lege hier alle gnadenlos zusammen, sonst verlieren wir alle den Überblick. ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
Bugs bitte in das entsprechende Unterforum stellen, falls noch niemand den Fehler vor Euch gefunden haben sollte.

Es wäre lieb, wenn Ihr das konsequent berücksichtigen könntet, das erleichtert die Fehlersuche und -behebung. Dieses Thema schließe ich hier daher auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.