• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Nr. anzeigen, welche der Absender gewählt hat

Runner89

Erdapfel
Registriert
04.01.18
Beiträge
3
Hallo zusammen

Hier mal die Ausgangslage:
Ich besitze nur ein Geschäftsmobiltelefon (iPhone 11), welches ich auch privat nutze. Für geschäftliche Telefonate nutze ich die OpenScape-App (https://apps.apple.com/de/app/openscape-mobile/id460445589). Ruft jemand auf meine Büronummer an, klingelt mein Mobiltelefon und ich sehe auch die andere Telefonnummer, da mittels der erwähnten App der Anruf auf meine Mobiltelefonnummer umgeleitet wird.

Das Problem ist nun, wenn mich jemand anruft, sehe ich nicht, ob der Anruf direkt auf meine Mobiltelefonnummer oder auf meine Büronummer geht.

Kennt jemand irgendeine App, die anzeigt, auf welche Nummer der Gesprächspartner anruft oder ob man dies vielleicht sogar in den iPhone-Einstellungen anzeigen lassen kann?

Danke für die Hilfe.