- Registriert
- 03.12.08
- Beiträge
- 17.557
Hallo
Ich habe noch ein Problem mit Mobileme.
Ich habe ein MacBook Pro, wo ich 5 Kalender drin habe, plus 2 Abonnements.
Und ich habe 2 iPhones.
Alles Synct via Mobileme.
Nun habe ich das Problem, dass Abo Nr. 1 auf meinem iPhone 3GS korrekt übernommen wurde, auf meinem iPhone 2G sind die Termine aus dem Abo alle doppelt vorhanden.
Es ist auf dem iPhone nichts weiter abonniert, nur der Mobileme Account ist eingetragen.
Ich habe Mobileme auf dem iPhone vorhin deaktiviert, alle Kalender löschen lassen, und neu synchronisieren lassen, es bringt allerdings Nichts
Wie bekomme ich die doppelten Einträge dort weg, zumal es auf iPhone 1 & im iCal richtig ist?
Ich habe noch ein Problem mit Mobileme.
Ich habe ein MacBook Pro, wo ich 5 Kalender drin habe, plus 2 Abonnements.
Und ich habe 2 iPhones.
Alles Synct via Mobileme.
Nun habe ich das Problem, dass Abo Nr. 1 auf meinem iPhone 3GS korrekt übernommen wurde, auf meinem iPhone 2G sind die Termine aus dem Abo alle doppelt vorhanden.
Es ist auf dem iPhone nichts weiter abonniert, nur der Mobileme Account ist eingetragen.
Ich habe Mobileme auf dem iPhone vorhin deaktiviert, alle Kalender löschen lassen, und neu synchronisieren lassen, es bringt allerdings Nichts
Wie bekomme ich die doppelten Einträge dort weg, zumal es auf iPhone 1 & im iCal richtig ist?