• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Nr. 3 - Problem iCal - Mobileme - 2 iPhones

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.557
Hallo

Ich habe noch ein Problem mit Mobileme.

Ich habe ein MacBook Pro, wo ich 5 Kalender drin habe, plus 2 Abonnements.

Und ich habe 2 iPhones.

Alles Synct via Mobileme.

Nun habe ich das Problem, dass Abo Nr. 1 auf meinem iPhone 3GS korrekt übernommen wurde, auf meinem iPhone 2G sind die Termine aus dem Abo alle doppelt vorhanden.
Es ist auf dem iPhone nichts weiter abonniert, nur der Mobileme Account ist eingetragen.

Ich habe Mobileme auf dem iPhone vorhin deaktiviert, alle Kalender löschen lassen, und neu synchronisieren lassen, es bringt allerdings Nichts

Wie bekomme ich die doppelten Einträge dort weg, zumal es auf iPhone 1 & im iCal richtig ist?