• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Nr. 3 - Problem iCal - Mobileme - 2 iPhones

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.376
Hallo

Ich habe noch ein Problem mit Mobileme.

Ich habe ein MacBook Pro, wo ich 5 Kalender drin habe, plus 2 Abonnements.

Und ich habe 2 iPhones.

Alles Synct via Mobileme.

Nun habe ich das Problem, dass Abo Nr. 1 auf meinem iPhone 3GS korrekt übernommen wurde, auf meinem iPhone 2G sind die Termine aus dem Abo alle doppelt vorhanden.
Es ist auf dem iPhone nichts weiter abonniert, nur der Mobileme Account ist eingetragen.

Ich habe Mobileme auf dem iPhone vorhin deaktiviert, alle Kalender löschen lassen, und neu synchronisieren lassen, es bringt allerdings Nichts

Wie bekomme ich die doppelten Einträge dort weg, zumal es auf iPhone 1 & im iCal richtig ist?