• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Notizen weg

Franco51

Erdapfel
Hallo,
habe ein Problem mit meinen Notizen.
Gestern waren es noch ca. 150.
Heute habe ich fetsgestellt, dass nur noch 73 vorhanden sind.
Von 2011 alle und noch eine vom 10. Febr. 2012.
Alle anderen von diesem Jahr sind weg.
Was könnte hier passiert sein, bzw. wo könnte ich die Notizen
noch finden?
Habe leider lange auch keine iTunes Sicherung mehr gemacht.
Gruß
Franz

User 74856

Gast
Auch wenns vielleicht zu einfach ist, fällt mir folgendes ein:

Schau mal oben links: "Notizen", dann "Accounts" -> "Alle Notizen" wählen.

Franco51

Erdapfel
Auch wenns vielleicht zu einfach ist, fällt mir folgendes ein:

Schau mal oben links: "Notizen", dann "Accounts" -> "Alle Notizen" wählen.
Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Aber wo ist bitte links oben?
Wenn ich im iPhone auf Notizen gehe gibt es nur ein + für eine neue Notiz, aber keine Möglichkeit
Konten auszuwählen.
Gruß Franz

User 74856

Gast
Wenn ich im iPhone auf Notizen gehe gibt es nur ein + für eine neue Notiz, aber keine Möglichkeit
Konten auszuwählen.

Wenn ich eine Notiz offen habe sehe ich oben rechts den kleinen "+"-Button, in der Mitte den Titel der Notiz, und weiter links (selbe Höhe) einen Pfeil nach links, auf dem "Notizen" steht. Drauf klicken, dann bist du in der Liste mit Deinen Notizen. Dann an selber Stelle oben links auf den Pfeil mit "Accounts" klicken, dann kann ich auf meinem 3GS auswählen: "Alle Notizen", "Von meinem Mac", "iCloud". Auf alle Notizen dort klicken.

Kann natürlich auch sein, dass Dir diese Option nicht geboten wird, weil du tatsächlich nur über einen Account verfügst. Jedenfalls war das bei mir mal Grund für kurze Verwirrung, weil nach dem Update auf iOS5 plötzlich weniger Notizen da waren.

Was hast du denn zwischen Vorgestern und Gestern mit deinem iPhone gemacht? Einstellungen verändert, Update, neuer Mail/Kalender-Account o.ä.?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hannes_l

Erdapfel
Hey habt ihr eigentlich eine Lösung gefunden? Habe jetzt das selbe Problem...