• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Notizen vom Iphone durch Itunes lesen

zeitgeist91

Erdapfel
Registriert
30.11.12
Beiträge
2
hallo forum,

leider ist mein iphone 3g kaputt und hatte aber noch wichtige notizen bei der app notiz stehen. hab ein backup des handys, will mir aber kein 3g kaufen für das lesen der notizen. wisst ihr wie ich dran komme? die firmware des iphone 3 ist auch schon alt, vllt was mit 3., halt das letzte update für das iphone 3.


vielen dank für hilfe
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.823
Zuletzt bearbeitet:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
... und nur der Vollständigkeit halber: Wenn man an einen unbekannten Platz eilt und rasche Hilfe erbitten möchte, sollte man sich mit den dortigen Gepflogenheiten vertraut machen und sie bitte auch einhalten. Tut man dies nicht (wie bei Dir z.B. die "lässige" fehlende Groß- und Kleinschreibung), ist es nicht wirklich verwunderlich, dass Dein derart unhöflich formuliertes Hilfegesuch "links liegen bleibt".