• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

[iPad 2] Notizen sind verschwunden

Pippifax

Golden Delicious
In der App "Notizen" auf meinem iPad habe ich eine Lücke von 27.01.2013 bis 22.05.2013. Aus welchem Grund auch immer, sind die Daten irgendwann, irgendwie, vielleicht beim synchr. gelöscht worden. Bei mir am iMac läuft Time Machine auf eine ext. Festplatte. Es gibt auch ein Backup vom 25.05.2013, aber selbst beim Wiederherstellen auf dieses Datum, sind die verlorenen Daten nicht dabei. Was kann ich machen, um an die Notizen zu kommen?
Gruss Pippifax

salome

Golden Noble
Wenn du Notizen öffnest hast du recht unten in der Linken Spalte zwei so Kasteln, klickst du auf das linke, dann erscheinen die Accounts, in denen du Notizen speichern kannst. Vielleicht sind nicht alle in der iCloud, sondern manche in einzelnen Accounts gespeichert. Vielleicht verbergen sich dort die vermissten Notizen.
Salome